003 – DANIEL BIALLAS aka DER BROMBEERFALTER

Podcasts

Brombeerfalter [Webseite] [Feed]

48zwoelf [Weseite] [Feed]

Stille Podcast Küchen Post [Weseite] [Feed]

Zu Gast bei

Truckercast [Link zur angesprochenen Folge] [Feed]

Hobbykoch Podcast[Link zur angesprochenen Folge] [Feed]

Daniel auf Twitter

@DieLabertasche

 

Der angesprochene Podcatcher uPod

 



avatar Brombeerfalter Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar Sven Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon

4 Gedanken zu „003 – DANIEL BIALLAS aka DER BROMBEERFALTER

  1. Hallo ihr beiden,

    nochmals vielen lieben Dank für die Einladung 🙂

    Mir ist heute eingefallen, dass ich ja auch noch bei Sebastian im großartigen Urlaubspodcast zu Gast war: http://www.urlaubs-podcast.de/?podcast=upc021-radreise-sued-schweden-mit-daniel – leider hat Sebastian angekündigt, das Projekt aus dem Netz nehmen zu wollen, was ich durchaus schade finde, auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig um das Format geworden ist.

    Liebe Grüße

    Daniel

  2. Eine sehr schöne Folge! Ich hoffe, dass noch viele in diesem Jahr folgen werden. 🙂 Dürfte man eigentlich auch Leute nominieren? 😉

    Was ich noch ergänzen wollte. Der erwähnte Gastauftritt von Daniel beim HobbyKochPodcast, war die Folge rund um Brioche. 🙂 Also wer ihn gerne mal auf französische hören möchte, möge in diese Folge reinhören.

    Grüße aus Wien

    Thomas

  3. Hi there! This post couldn’t be written any better!
    Reading through this post reminds me of my previous room mate!
    He consistently kept talking about this. I will forward this article to him.
    Pretty sure he will have a great read. Thank you for sharing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*